Samstag, 16. April 2011

Wiegetuch

Ich war ja sofort ganz begeistert, als ich von einem Wiegetuch als Abschiedsgeschenk für Hebammen gelesen habe. Schade, dass ich darauf nicht schon eher gestoßen bin.
Ich finde die Idee aber so toll, dass ich beschlossen hab, meiner Hebamme nachträglich eines zu nähen. Bei ihr haben wir jetzt ja noch Babyschwimmen.

Erst dachte ich, das kann doch nicht so schwer sein.... von wegen, ich hab ewig an diesem Abnäher getüftelt, wie ich den am besten hinkrieg. War mit der Rundung nicht so einfach. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur nen Denkfehler und komm nicht auf die logische Lösung.
Ich schiebs jetzt einfach mal auf Stilldemenz ;)
Na egal ich habs ja geschafft und freu mich total.
Hab zuerst mal ne Mini-Ausgabe davon fürs Püppi genäht.


Und dann das große Wende-Wiegetuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen