Montag, 19. Dezember 2011

Die Wikinger - unser bisher größtes Projekt!

So eigentlich passts ja gar nicht zur Jahreszeit aber egal. Wurde heut im Kindergarten mal wieder dran erinnert und da dachte ich, mach das doch gleich mal mit in deinen Blog rein.
Ihr habt ja schon gesehen, dass unsere Süßen Outfits fürs Mittelalterfest bekommen haben.
Wir haben natürlich auch ne komplette Ausrüstung für unseren Garten gemacht.
Tisch, Bänke, Stühle, Zelt usw. ist alles von uns selbst gemacht. Das Zelt ist aus alten echten Leinenbettüchern zusammengenäht worden. Danke hierfür an Schwiegermama, die diese beigesteuert und genäht hat. (Zur der Zeit hab ich mit Nähen grad erst angefangen).
Ich hab dafür Gewandung für mich und meinen Mann genäht, wovon es wie ich eben festellen musste noch gar keine Bilder gibt. Die reich ich aber nach.
Hier nun unser Lager im Garten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen