Montag, 10. Dezember 2012

Besteckrolle!

Mein Liebster ist ja Freitags immer im Bauwagen anzutreffen.
Wer nicht weiß was es mit dem Bauwagen auf sich hat: ganz kurz erklärt. Mein Mann ist Mitglied in nem Motorradverein und die haben sich nen Bauwagen aufgemöbelt, wo sie sich jeden Freitag zum Stammtisch treffen. Dort gibts dann auch immer lecker Verpflegung, wobei, lecker wohl eher für Männer denn mit Schlachtschüssel und ähnlichem kann man bei mir nicht punkten.
Hierfür hat er sich nun ein Hornbesteck gekauft das nicht einfach nur rumliegen soll.
Er hat mich gebeten eine Aufbewahrung zu nähen, die auch aufgehängt werden kann. Ich hab dann das Prinzip der Stifterolle genäht und bin selbst ganz begeistert.
Jetzt fehlen nur noch die Ösen zum Aufhängen.
So und jetzt sind die Fotos nicht mehr so toll, weils schon total zerknautscht is. Göttergatte hat es nämlich schon in Gebrauch. Und Fotos hab ich erst jetzt gemacht.
War zu faul zum nochmal bügeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen