Mittwoch, 5. Dezember 2012

Fotobella - die Erste - und wahrscheinlich auch letzte!

Ich hab mir ja schon vor Ewigkeiten vorgenommen, eine Fotobella als Hand- bzw. Wickeltasche zu nähen. Den Stoff hab ich extra dafür beim örtlichen Stoffdealer gekauft und der war auch nicht gerade billig.
Ich hab mich also endlich dran gemacht, an einem fast kinderfreien Nachmittag alles zugeschnitten, um mich dann am Abend gemütlich in mein Nähzimmer verziehen zu können.
Pustekuchen, ich glaub ich hab mich noch nie so geärgert. Ich weiß nicht woran es lag, aber ich glaub ich hab genausoviel aufgetrennt wie zugenäht.
Ich hab die Anleitung einfach nicht verstanden, manche Schritte waren so umständlich erklärt, dass der Knoten bei mir einfach nicht platzen wollte.
Hätte ich mir nicht extra den Stoff dafür gekauft, hätte ich alles in die Tonne geklopft. Aber ich hab mich dann drei Abende lang durchgekämpft und sie dann doch noch fertig gemacht und jetzt bin ich auch ganz stolz drauf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen