Mittwoch, 13. Februar 2013

Wendekleid - Lillesol

Beim Adventskalender von Lillesol gabs dieses Ebook günstiger und nachdem dabei steht, dass es schmal geschnitten ist, hab ich zugeschlagen. Emma ist ja schließlich mehr als schmal und da sollte das doch passen.
Und jup genau das tut es und zwar richtig gut. Es ist total einfach und schnell zu nähen. Davon gibts bestimmt noch welche. 
Lina hat nämlich schon bittere Tränen vergossen, weil sie braucht schließlich auch genauso ein Kleid mit Schmetterling.
Also wisst ihr was demnächst zu sehen sein wird.
Aber hier erst mal das von Emma. Aussen lila Feincord, innen pinker BW mit weißen Punkten, davon hab ich gar kein Foto gemacht, weil der Akku dann leer war. Hinten wird das Kleid mit Kam Snaps geschlossen.
Stoffe und Applivorlagen hat sich Emma ausgesucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen